«Unser EHC Nachwuchs – unsere EHC Zukunft»

Was für eine Aktion! Die EHC Familie hält zusammen!

Im Rahmen des 90-jährigen Vereinsjubiläums schliessen sich ehemalige EHC Junioren zusammen und setzen ein Zeichen.

Die sechs Churer Nando Eggenberger (SC Rapperswil-Jona Lakers / HC Ambrì-Piotta), Leandro Profico (SC Rapperswil-Jona Lakers), Robert Mayer (Genève-Servette HC), Enzo Corvi (HC Davos), Mauro Jörg (HC Fribourg-Gottéron) und Nino Niederreiter (Nashville Predators) haben das Projekt «Unser EHC Nachwuchs – unsere EHC Zukunft» ins Leben gerufen und gleich ein Startkapital von über CHF 30’000 mitgegeben. HERZLICHEN DANK!

Das Projekt soll Sponsoren ermöglichen, einen direkten Beitrag an die Professionalisierung der Juniorenausbildung des EHC Chur zu leisten und somit einen Anteil an einer erfolgreichen Zukunft zu haben.

Mit Manuel Holenstein hat sich bereits ein weiterer ehemaliger EHC Spieler als Goldsponsor bereit erklärt, das Projekt zu unterstützen. Wir hoffen, dass noch viele weiter Ehemalige Spieler, Unternehmen, Unternehmer, Fans und Gönner diese Aktion unterstützen und bedanken uns herzlich bei den Initianten für Ihre Unterstützung zugunsten unserer Nachwuchsabteilung!

Ab dem heutigen Jubiläumsfest ist unsere Spendentafel in Betrieb. Zum jetzigen Stand kann man sich nur per Papierzettel einschreiben. Eine elektronische Einschreibeversion wird schnellstmöglich folgen.