Sieg, Leader und ausverkauftes Haus

6:1 Sieg, Tabellenführer und 3'000 Fans im Stadion

Es war ein aussergewöhnlicher und sehr erfolgreicher Abend für alle Anhängerinnen und Anhänger des EHC Chur.

Das Spiel war, wie erwartet, geprägt von vielen Emotionen. Während das 1. Drittel noch relativ ausgeglichen ablief, erhöhten die Churer im 2. Drittel das Tempo und überzeugten mit viel Kaltblütigkeit vor dem Tor. Nach Toren von Rubin, Tschumi, Bucher, Bleiker und Tosio nahm der EHC einen komfortablen 5:1 Vorsprung mit in die 2. Pause. Im letzten Drittel setzte der MyHockeyLeague Best Player Mika Burkhalter den Schlusspunkt und traf zum 6:1.

Überwältigt waren wir nicht nur vom Resultat, sondern auch von der lautstarken und zahlreichen Unterstützung von den Rängen. An dieser Stelle bedanken wir uns für den kräftigen Support. Ein grosses Dankeschön geht auch an alle Eltern und HelferInnen, die uns fleissig unterstützt haben. Ebenfalls danken möchten wir DJ Vilan, Stephen Leeson und Dan Murphy, welche vor und nach dem Spiel für mächtig Stimmung gesorgt haben.

Nun gilt es, die Regular Season stark zu beenden. Wir hoffen auch an den nächsten Heimspielen auf viel Einsatz von den Rängen und würden uns freuen Euch wieder im Thomas Domenig Stadion begrüssen zu dürfen.

Die restlichen Heimspiele der Regular Season:
  • 18.01.23, 20:00 gegen Dübendorf
  • 28.01.23, 18:30 gegen Bülach