Samstag, 1.Oktober – tolles Rahmenprogramm

Kommende Woche finden endlich wieder Ernstkämpfe in unserem Tempel statt – und das gleich mit zwei happigen Gegnern. Am Mittwoch, 28. September gastiert der EHC Seewen (um 20:00 Uhr) im TDS und am Samstag, 1. Oktober macht Hockey Huttwil (um 18:30 Uhr) seine Aufwartung bei uns. Tickets für die Spiele unseres Fanionteams können jeweils bequem über das Ticketportal von Eventfrog online bezogen werden.

Am Samstag, 1 Oktober lohnt es sich aber gleich mehrfach, seine Aufwartung in der Oberen Au zu machen. Nebst vielen spannenden Fussballspielen findet dieses Wochenende mit dem Montalincup auch ein schweizweit vielbeachteter Eiskunstlaufwettbewerb statt. An diesem Tag sind übrigens alle Saisonkarten und Tagesticket sportübergreifend auch für andere Veranstaltungen gültig.

Zudem organisieren wir zusammen mit verschiedene Churer Sportvereine ein tolles Rahmenprogramm für alle Besucher der Sportanlagen Obere Au. Hüpfburg für die Kleinen, Foodtruck und Barbetrieb für die Grossen und viel Spiel und Spass für alle. Und wer die Bündner Hauptstadt und das Thomas Domenig Stadion einmal von oben sehen möchte, kann dies bei einem Rundflug mit unserem Partner Swiss Helicopter gerne tun.

Als Höhepunkt des Nachmittags sind um 15:30 Uhr die Spielerpräsentation unseres Teams sowie ein Livekonzert von Steven Leeson & Dan Murphy, als Warm-up auf das abendliche Eishockeyspiel gegen Hockey Huttwil geplant.