LANDI Graubünden AG verlängert Partnerschaft

LANDI Graubünden AG mit Hauptsitz in Landquart und weiteren Verkaufsstellen in Thusis, Schluein und Chur wird auch die nächsten drei Jahre als Partner des Churer Stadtclubs auftreten und ziert mit ihrem Logo neuerdings auch die Trikots der ersten Mannschaft.

„Mit unserem LANDI Laden in Chur sind wir seit zwei Jahren in der Bündner Hauptstadt vertreten und wollen uns daher auch in Zukunft beim Churer Stadtclub engagieren. Zudem erstreckt sich das Haupteinzugsgebiet des EHC Chur über alle LANDI Läden im Kanton Graubünden. Darum ist für uns diese Zusammenarbeit gleich mehrfach von grosser Bedeutung“ so Karin Zellweger, Vorsitzende der Geschäftsleitung von LANDI Graubünden AG.

Die Verantwortlichen des EHC Chur sind stolz und dankbar, auch in Zukunft auf einen so starken Partner wie LANDI Graubünden zählen zu dürfen und freuen sich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.