AMAG Chur AG verlängert Partnerschaft

Die AMAG Chur AG bleibt weiterhin Partner des EHC Chur

Der Churer Stadtclub durfte unlängst die Zusammenarbeit mit der AMAG Chur und ŠKODA um weitere zwei Jahre verlängern. Diese Woche konnten auch noch unsere Head Coaches ihr neues Dienstfahrzeug im Beisein von AMAG Chur Geschäftsführer Jan Giger und dem ŠKODA Markenverantwortlichen Andy Grothenn im heimischen Thomas Domenig Stadion in Empfang nehmen. Mit dem Einsatz des brandneuen ŠKODA ENYAQ ist nun auch der EHC Chur definitiv im Zeitalter der Elektromobilität angekommen.

Die Verlängerung dieser Partnerschaft mit der AMAG Chur und ŠKODA freut die Verantwortlichen des EHC Chur ausserordentlich und man ist stolz und dankbar für dieses Commitment zum Eishockeysport in der Bündner (Hockey)Hauptstadt.