Greg Halberstadt von Zug nach Chur

Der EHC Chur verpflichtet für die Offensive einen weiteren Spieler mit grossem Potential. Von der EVZ Academy wechselt mit Greg Halberstadt ein technisch versierter und überaus flinker Flügelstürmer zum Churer Stadtclub. Der 22-jährige Halberstadt durchlief die Nachwuchsabteilung des EHC Kloten, wo er auch seine ersten Sporen in der Swiss League abverdiente. Aber auch in der MyHockey League beim EHC Bülach hat er in den vergangenen zwei Jahren seine Visitenkarte mit 13 Scorerpunkten aus 10 Spielen in überzeugender Manier hinterlegt.

Die Verantwortlichen des EHC Chur freuen sich sehr, dass es ihnen gelungen ist, Greg Halberstadt nach Chur zu holen und heissen ihn in der Bündner (Hockey)hauptstadt herzlich willkommen.

Bild: EHC Kloten