Danke Martin und herzliche Gratulation

Am Montagabend (2. Mai 2022) wurde Martin Niggli in Würdigung seiner hervorragenden Verdienste mit dem Anerkennungspreis der ICS (Interessensgemeinschaft Churer Sportvereine) als „Khuurer Funktionär des Jahres“ ausgezeichnet.

Der Anlass in der Eistrainingshalle wurde im Rahmen des „Khuurer Sportobigs“ durchgeführt. Unter den Gästen waren auch Trainer und Spieler der ersten Mannschaft sowie der Vorstand des Vereins.

Der Vorstand des EHC Chur gratuliert Martin zu dieser ausserordentlich ehrenvollen Auszeichnung als Churer Sportfunktionär des Jahres ganz herzlich. Wir verbinden unsere Gratulation mit dem grossen Dank für die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit. Alle in unserem Verein wissen, was Martin für „seinen“ EHC alles geleistet hat und noch immer mit Begeisterung und Einsatz leistet. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und Unterstützung und wünschen Dir, lieber Martin, in Deinen vielfältigen Funktionen auch weiterhin vor allem Freude und Genugtuung.

Neben der persönlichen Anerkennung für Martin betrachtet der Vorstand dessen Ehrung stellvertretend auch als Dank und Wertschätzung an alle Funktionärinnen und Funktionäre in unserem Verein. Allen gehört somit heute Dank und Wertschätzung.

Vorstand EHC Chur
Christian Aliesch, Präsident