Bucher verlängert, Cadonau fix beim EHC Chur

Yannick Bucher hat seinen Vertrag beim EHC Chur um ein weiteres Jahr verlängert. Der 32-jährige Stürmer steigt somit bereits in seine zehnte Saison mit dem roten Steinbock auf der Brust. Dementsprechend hat sich Bucher die Churer DNA längst einverleibt und ist dank seiner Erfahrung und Persönlichkeit ein wichtiger Pfeiler in Team des Churer Stadtclubs.

Von Davos zurück in die Bündner Hauptstadt wechselt Marc Cadonau. Der 19-jährige Verteidiger spielte bereits in der vergangenen Saison einige Partien mit B-Lizenz für seinen Stammclub und konnte dabei sein grosses Potential eindrücklich unter Beweis stellen. Beim Stadtclub freut man sich sehr, den ehemaligen Churer Junior nun wieder definitiv in seinen Reihen zu wissen.

Bild: zVg