Schutzkonzept-Update zum Besuch der Spiele im Thomas Domenig Stadion

Information zum Besuch der Spiele der 1. Mannschaft und des Nachwuchses

2G-ZERTIFIKAT + MASKE + KONSUMATION IM SITZEN

Die Verantwortlichen des EHC Chur haben das Schutzkonzept der neuesten BAG Regelungen/Empfehlungen angepasst. Ab sofort gilt, nur geimpften und genesenen Personen ab 16 Jahren wird der Eintritt ins Stadion gewährt. Zusätzlich zu 2-G (geimpft oder genesen) muss im Stadion eine Schutzmaske (Typ IIR, FFP2, etc.) getragen und es darf nur im Sitzen konsumiert werden!

Für Kinder unter 16 Jahren gilt keine Zertifikatspflicht. Ab 12 Jahren ist das Tragen einer Schutzmaske Pflicht.

Mit dem Einlass ins Stadion bestätigt die Person, dass sie Symptomfrei ist. Das Zertifikat wird beim Stadioneinlass geprüft. Wir empfehlen allen Fans, genügend Zeit für die Einlasskontrolle einzurechnen!

Der EHC Chur bedankt sich herzlichst bei allen Zuschauer:innen fürs Verständnis und die Unterstützung damit im Thomas Domenig Stadion weiterhin vor Fans Eishockey gespielt werden darf.