Heimspiele des EHC Chur weiterhin mit 2G+

Die Einführung von 2G+ für das Bündner Derby vom letzten Samstag hat sich für alle Beteiligten bewährt – nicht zuletzt auch dank der Zusammenarbeit mit „Testmobil.ch“. Die Reaktionen von Zuschauern, wie auch von den Mitarbeitern der Matchorganisation, welche sich für die Sicherheit und die Durchsetzung des Schutzkonzeptes verantwortlich zeichnet, waren durchwegs sehr positiv.

Darum haben die Verantwortlichen des Churer Stadtclubs entschieden, auch für die kommenden Heimspiele des Fanionteam an dem Konzept mit 2G+ festzuhalten. Gleichzeitig wird auch weiterhin allen Matchbesuchern mit einem gültigen 2G Zertifikat die Möglichkeit geboten, zwei Stunden vor Anpfiff im Testcenter beim Stadion das benötiget „Upgrade“ auf 2G+ erlangen zu können.